Urlaubsbetreuung

Du gehst in den Urlaub und dein Hund kann nicht mit? Dann bring ihn doch zu uns!

 

Unsere Urlaubshunde leben mit uns zusammen im Haus, es gibt weder Zwinger noch separate Räume in denen sie untergebracht werden.

 

Bei Carmen gibt es einen 500 qm großen, 2 Meter hoch eingezäunten Garten zum Spielen und Verweilen. 

Bei Chantal leben die Hunde bei ihr Zuhause mit Balkon und Gartenanteil. 

Spazieren gehen wir mindestens 2 mal pro Tag für je 1 Stunde.

 

Die Voraussetzung für die Betreuung ist selbstverständlich, dass die Hunde sich untereinander verstehen und dein Hund sich bei uns wohl fühlt. 

Dafür vereinbaren wir mindestens einen gemeinsamen Spaziergang und mindestens 2 Besuche hier bei uns Zuhause.

 

Wir bieten KEINE reine, regelmäßige Tagesbetreuung an.

 

Preis pro angefangenem Tag: 35 Euro (exkl. Futter - das wird von dir mitgebracht)

 

Selbstverständlich sind unsere Hundepensionen vom Veterinäramt Esslingen genehmigt und zertifiziert.

Carmen:


Phone | WhatsApp
0177 6061992

 

Chantal:

Phone | WhatsApp
0152 05875260



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!